pink vans with pinguins <3

0,5 Heute ist wann?

24/o4/'oo7

½ Und wie spät ist es?

14:59h

Name, laut Ausweis:
Kristin Jennifer Michelle

Und wie nennt man dich?
Krissy^^

Alter?:
17,8^^

Geburtstag?:
28.o6.

Sternzeichen?:
Krebs

Wo wohnst du?:
K-TOOOOWN xD

Wohn'ste noch bei Mama?
auf jeden!!


Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben...
Anhänglich, Leichtsinnig, Naiv ^^

Die Farbe deiner Augen?
Blau/Grau

Deine jetzige Haarfarbe?
ähm... weiss nich?^^

Deine natürliche Haarfarbe?
weiss ich auch nich mehr
...blond...^^

gepierct?
NEIEN

Tattoo?
auch nich!

Haustiere?
Jaaa den Jimmy


Schuhgröße?
36/37 - da habt ihrs >.<

Hast du Phobien?
FISCH FISCH FISCH !!!


Was hättest du am liebsten immer im Kühlschrank?

Bier <3

An welche Person denkst du gerade?
D'Sasa weil ihr Fenster da unten die ganze zeit blinkt^^

Wie grüßt du am meisten?:
"seeees" ^^

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Der Beinahe Zufällige Tod Des Andi Z.

Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Viel Alkohol, Shampoo, die Becksy, n Beachcruiser^^, Schlafsack, Sonnencreme, Zigaretten, Zündhölzer und n Edding... ja

Nimmst du Drogen?:
hmm ja

Rauchst du?:
hmm auch ja^^

Wenn ja, welche Marke?:
Irgendwas rotes^^

Welche Art von Musik magst du?:
Von allem a bissal^^

Wer sind deine besten Freunde?:
Der Thomas is mein bester Freund....das is sicher.... o_O

In was für Klamotten schläfst du?:
Boxies...Tshirt...

Welche Marke haben deine Schuhe?:
Vans... <33

Welches ist dein Lieblingsgetränk?:
Bier Bier Bier

Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
altaaa... auch wenn ichs gar nich will^^

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?:
Kommt auf den Alkoholpegel an und wem gegenüber....

Welches Auto hättest du gerne?:
Einen VW Bus... <3

Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:
Blumentopf - Manfred Mustermann -> "
Freunde überholen mich im Porsche auf der Autobahn,
meine Zukunft hat schon längst begonnen, verdammt, ich brauch 'n Plan! Doch ich feier lieber Parties und hau mir die Birne weg..."

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
Da bin ich ja leider nich merh...^^ aber in der letzten... jaaa

Gibt es jemanden den du dort besonders magst?
Da waren... Matze, Basti und Steffi...ja^^

Welche Zeit ist jetzt?:
161h

Benutzt du Deodorant?:
auf jeeeden !

Wenn ja, welches?:
8x4 und FA

Wer bringt dich zum Lachen?:
Der Maddin.... kann das immer... auch wenn er mich mitten in der Nacht heulend am Moosacher Bahnhof abholt^^

Was fehlt dieser Welt noch an schönen Dingen?:
ach viel mehr respekt den andren menschen gegenüber... ob das so schön is weiss ich nicht.

Warum muss man sterben?:
Weil sonst immer die selben Menschen hier wären oder halt einfach zu viele^^

Können Fische denken?:

Ich weiss nicht....vllt denken die auch nur so "blub" oder so... aber ich glaub die vergessen schnell was sie denken...weil die können das ja dann nich aufschreiben oder...jmd anderem mitteilen oder so... Aber doch, im grossen und ganzen..glaub schon..ja


Welcher Deiner Freunde steht vollkommen zu Dir?
Der Thomas....hats mir zumindest oft bewiesen!

Wer war der erste Mensch, mit dem Du Freundschaft geschlossen hast?:
Eigentlich der Sammer...weil der halt schon immer da war^^ Aber so mit "Wir sind jetz Freunde ok?" wars glaub ich der bittl...der damals noch michi hiess :D

Wer kennt Dich am besten?:
Beckslfrisch

Wer oder was ist für Dich ein Held?:
John Lennon *__*

Wie viele wirklich gute Freunde hast Du?:

5-6


Wo sind unsere Gefühle versteckt?:
In einem eisernen Kästchen ganz tief innen drinnen... aber man sieht des an den Augen o_O

Wessen Schutzengel möchtest Du gerne sein?
Lenas!!

Welche Phasen sind typisch für Dich?:
Himmeljoch jauchzend und im nächsten moment zu tode betrübt...

Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?:
Den Samy!!!

Wer ist die coolste Person, die du kennst?:
Der Samy?? Aber den kenn ich ja nich^^ Ich weiss nich... vielleicht immernoch der Andy!

Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?:
Das will ich hier nich so veröffentlichen^^

Wieso trinkst du Alkohol?:
Ich hab gar nich gesagt, dass ich das tu!

Welches Wort sollte es einfach nicht mehr geben?:
Oida! und dekorieren und plakatieren!

....dein(e) Lieblings- ...
Film: Harold&Maude, Das Leben Ist Schön, Knockin on Heavens Door, Schule, Lammbock

Spiel: Tabu mit Becksy und Maddin....weil wir so gnadenlos rocken^^

Spielzeug: Die Digicam von meiner Mama <3

Farbe: pink!! grün!! ja^^

Webseite: lokalisten!

Comicfigur: Gary!!!!

Werbung/Reklame: Vodafone.... <3

Fernsehserie: SuperNanny! Weeds....Bob Ross! Queer As Folk...

Schauspieler: Tom Schilling

Zitat: "Es gibt alles im Leben nur einmal, und wenns nicht so wär - ich würd dich nochmal lieben, und zwar doppelt so sehr." - Thomas D.

Buch: Kinder vom Bahnhofzoo.... Der Vogel is ein Rabe...

Zeitschrift: Kingpin xD

Märchen: Froschkönig, Prinzessin auf der Erbse

Figur aus der Sesamstrasse: Elmo

Land: Hab nich viel gesehn.... -.-'

Stadt: München!

Tier: Enten!

Blume: Gänseblümchen

Duft/Geruch: weeeeeeeed <3

Schulfach: lol^^ ähm... das war... lass mich überlegen... Reli!

Lehrer: Papa Ranzi
und der Wienken war auch ganz tight!

Ferienort: Hütte mit coolen Menschen.... also mit den richtigen einfach!

Essen: Ananas!!!

Getränk: Biiiiiiiiiiiier!!!!!!!

Droge: das gute alte Weed^^

Tag: Samstag

Sternzeichen: kein plan!

Eis: Capri <3


Magst du Räucherstäbchen?

Ja...die überdecken böse gerüche im Zimmer^^


Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?
wtf....^^

Was liegt direkt neben dir?
Fernbedienung, AscheBescher, Ein Tequila steht da... und leere TicTacs und ein Feuerzeug und ein leeres Bier also die Flasche davon und eine Schwere und Ohrringe^^

Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...) stopfst du so in dich rein?
Kaffeeee, nikotin, thc...

Was war der letzte Film den du geguckt hast?

Kinder vom Bahnhofzoo mit Beckslfrisch


Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?
Travis Barker...

Was würdest du gerne an dir ändern?
ach da gibts viel^^

Gibt es irgendwo noch Leben im All?
Jaha!! E.T. und so!

Glaubst du an Wunder?
ja...

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite
der Tube?
WEIL INNEN KEINE LUFT HINKOMMT! ha - hättet ihr nich gedacht dass ich das weiss, hm? :P

Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?

"Anderes Wort".......?????


Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen?
(nichts und niemanden mitnehmen)?

NeinNeinNein!!!!!!!!


Was tust du um besser einschlafen zu können?
Nochma aufstehn und eine Rauchen ^^

Wie lange schläfst du im Durchschnitt?
11-14 Stunden^^

Wie sieht deine Bettwäsche aus?
grad is die eine rosa mit punkten und die andre weiss mit streifen!

Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?
Ja der Nalle....

Mit wie vielen Kissen schläfst du?
8

Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
Ich hab weder Schlafzimmer noch Tapete.... aber das Zimmer wo ich wohne hat 4 wände 2,5 sind grün und 1,5 rosa!

Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?
Wenn ich einseh dass es ein fehler war dann nicht....

Was bringt dich zum weinen?
Wenn ich nich kiff...eigentlich alles^^

Wie oft im Jahr weinst du?
Ich zähl nich so mit...

Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?
Brief? Kann man auch mail sagen? dann wars der Maddin!

Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?
auch Maddin

Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?
LiLa

Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft!
Anhänglichkeit, Naivität (?), Leichtsinnigkeit...etc

Nenne deine beste positive Eigenschaft!
ka^^

In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?
Woa...Ikea!!!! Mit der jessi, wegen dem wodka^^

Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?
lol..... die wochenenden mit 'den' Menschen...

Was ist unter deinem Bett?
Staub, Domis Pulli und ein paar Kartons

Auf was achtest du beim anderen Geschlecht als erstes?:
Schuuuuhe <3

Auf was achtest du beim eigenen Geschlecht als erstes?:
Schuhe und Titten - ja Matze, hast mich erwischt^^ xD


Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
Auf mein Herz weil das auf meinem Schuh steht^^

Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
ha! Das der mir irgendwelche Sachen unterstellt die ich nie getan hab und mich vor allen andren Leuten versucht schlecht zu machen!

Vor welchen Menschen kannst du genauso sein wie du bist?:
Genauso als wär ich allein? Becksy!

Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst?
Ich werde...je nach Menge betrunken... oder auch nicht xD

Welcher Typ Betrunkener bist du?
Keiner der rumschreit wie betrunken er is^^ *Laimer Bahnhof, Scheiss Keule^^*

Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun?
Das Gras Legalisieren - für Gerechtigkeit Sorgen - Straßenlaternen an die BayernwerkStraße stellen - den Container ums 8-Fache vergrößern - lauter kleinscheiss der die Welt verändern würde!

Ein Land, das du gerne bereisen würdest?
Schweden, Australien, Afrika...ich würd überall hinfahren^^

Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen?
Ja^^

Wer ist dein ganz persönlicher Held?
John Lennon - aber das hatten wir schon^^

Was ist dein nächstes persönliches Ziel?
Das Ei ausbrüten! Horst, ich rette dich!

Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
Vergangenheit!

Woran musst du oft denken?
tgpowbnouebvuwbvüo sowas frägt man nich^^

Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm?
Ich hör U2!

Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
craaaaaaaaaaass....da gibts tausende =))

Was war deine erste selbstgekaufte Platte?
sag ich nicht lol^^

Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen? so richtig harter Techno...oder klassik^^

Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen?
Nein!!

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
Sommer!!

Bügelst du deine Klamotten selber?
Ja man bügeld ruled end... aber ich hab leider nix was man bügeln muss...

1989 - ein besonderes Jahr?
nö^^ ihr scherzkekse!

Was sind die 90er Jahre für dich?
Meine Kindheit!

Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben?
Nein...aber der Fritz und ich hab alles machbare dafür getan... aber er is immer weitergefahren =/

Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel?
Plastik... und grün muss er sein^^

Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen?
ja^^

Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
John Lennon!!

Wie ist dein Name rückwärts?
yssirK

Genervt von den Fragen?
Ja...langsam

Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter?
Find ich toll!

Hast du einem lieben Menschen einmal sehr weh getan?
Ja!! (und nein - der krader war NICHT lieb :D )

Hast du einen guten Orientierungssinn?
Aber end hart!

Was würdest du für kein Geld der Welt tun?
Irgendwelche unschuldigen Menschen töten!

Was macht dich wütend?
Manchmal gar nix, manchmal jeder kleine scheissdreck...

Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Oder hast du selber eins begangen? Bestraft?
Jaaaaaaaaaaa^^

Bereust du das? (auch dass du noch keins begangen hast...:-)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin immer gerne wieder!!!

Wer würde gewinnen, wenn es zwei von Deiner Sorte geben würde?
Ganz ehrlich? ICH !

Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben?
2 auf jeden fall! *Sorry*^^

Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?
Also wenns nicht an der Ecke von meiner Straße war - oder am Kreisverkehr bei den Bullen drüben - dann war ich höchstwahscheinlich total betrunken oder breit!

Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern?
oooooooh ja!!

Was war dein größter Fehler?
kp...

Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
omG...soweit denk ich gar nich erst...

Wenn Du noch mal zur Schule gingest, würdest Du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast?

Nein Nein Nein!!!


Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon?
Fickmühle.... da hängen so tolle erinnerungen dran... achte Klasse Realschule <33

Bist du Mitglied in irgend'nem Verein?
eeh.... Münchner Stadbibliothek^^

Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist?
Will ich gar nich...^^

Tequila?
INNEN GUT. AUSSEN MIT HUT. Das war die tollste frage!! :D :D xD xD juuuuhuuuu!!!

Magst du Happy Ends?
Ja doch...aber toller sind so unerwartete enden^^

Wie spät ist es jetzt?
16:44h

Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen?
Kommt drauf an wen^^

Was ist deine Lieblingsabschiedswort?
"Seas" "Pfiati"

So würde ich meine Kinder nennen....

Stina, Jamie, Jakob, Jonas, Finn, Mia, Maja....


Das dümmste was jemals zu mir gesagt wurde:
.... ich weiss nich...^^ Gibts zu viel

Das dümmste was ich jemals gesagt habe:
da gibts auch wahnisnnig viel *fg*

Das schönste was jemals zu mir gesagt wurde:
Sag ich nich... sonst gehn gleich wieder die lästerreien los!

Mein Lebensmotto:
Erstens kommt es anders - und zweitens, als man denkt!

Ich glaube an...
menschen denen man vertrauen kann... und die einfach so von grundaus ehrlich sind... da kenn ich aber sehr wenige^^

Ich habe das letzte mal geweint...

gestern, und die Ramme is schuld =( =P *ich liebe dich, kackbratze*



Das letzte verrückte was ich gemacht habe war....

Ich sag nur ERREISCHT.... =( ^^


Mein Vorbild: gibts nich!


Mein derzeitiger Lieblingssong:

CLUESO-CHICAGO, Samy - Der Beste/Generation/Was is Passiert/Weck Mich Auf, Stone Sour - Through Glass/Zzyxz Rd., Staind - It's Been A While, In Flames - Evil in a Closet/Come Clarity, April Sixth - Dear Angel, Papa Roach - Scars, Smile Empty Soul - Bottom Of A Bottle, RHCP - Under The Bridge, BILLY JOEL - VIENNA


Was ich zuletzt im Kino gesehen habe:
Deutschland - ein Sommermärchen - am 12.10.06 ^^

Was ich unbedingt noch sehen will:
Chicago!

Wen ich gern mal treffen würde:
den Samy und die Ebru!

Was ich mir zuletzt gekauft habe:
arrrr....gestern.... ein duschgel weil meins leer war....

Der schönste Platz auf der Welt:
weiss nicht....

Wunschlos glücklich bin ich wenn....
...sich alles taugt^^

Der klügste Satz der mir gerade einfällt:
"Es liegt alles in deinem eignen ermessen.... du kannst keinen dafür verantwortlich machen wenn du scheiterst!" *Danke, der bleibt mir!*

Worüber ich mich als letztes aufgeregt habe:
Scheiss Theorie....

Worüber ich mich als letztes gefreut habe:
Das meine Mama ihre Kippen vergessen hat...

Das schönste Fest im Jahr:
Weinfest!

Das blödeste Fest im Jahr:
Ostern!

Der blödeste Mensch den es je gab:
Die julie!

Der blödeste Mensch den es leider noch gibt:
ebenfalls!


3 Dinge die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Becksy, Alkohol, Zigarretten!

Davon hab ich letzte Nacht geträumt:
woas i nimma

Irgendwelche abschließenden Worte:
Ich will nich in Theorie... =(




First.Girl

Love'n'Hate

Pix

Want More?

One Song

Second.Girl

Love'n'Hate²

Pix²

Want More?²

One Song²


Gratis bloggen bei
myblog.de